Lörrach Seit 40 Jahren bei der Volksbank

Die Oberbadische
Günther Heck, Uwe Eckert und Ulf Bleckmann (v. r.) Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Dienstjubiläum: Uwe Eckert geehrt

Lörrach. Im Rahmen einer Feierstunde wurde kürzlich Uwe Eckert für 40 Jahre Zugehörigkeit zur Volksbank Dreiländereck geehrt.

Die Vorstandsmitglieder Günther Heck und Ulf Bleckmann hoben besonders sein unermüdliches Engagement und seine wertvolle Mitarbeit hervor. „In dieser schnelllebigen Zeit ist ein 40-jähriges Dienstjubiläum eine Seltenheit geworden. Uwe Eckert ist eine wertvolle Stütze, und wir freuen uns sehr, einen solch verdienten Mitarbeiter zu ehren“, so Vorstandsvorsitzender Heck.

Eckert begann 1979 als Auszubildender in der damaligen Volksbank Lörrach. Die ersten beruflichen Erfahrungen sammelte er als Springer in den Filialen der Volksbank Lörrach, danach als festes Teammitglied der Filiale Wyhlen, deren Leitung er im Jahre 1991 übernahm.

Beide Vorstandsmitglieder und Susanne Volkmer, Bereichsleiterin Personal, dankten Eckert für die langjährige Treue, das außergewöhnliche Engagement und die gute Zusammenarbeit und wünschten dem Jubilar für die kommenden Jahre viel Erfolg bei seiner Arbeit in der Volksbank Dreiländereck.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading