Lörrach Unfall auf dem Zebrastreifen

ov
Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Alexander Anlicker

Von einem Autofahrer angefahren wurde ein 72-jähriger Mann am Mittwoch gegen 11.30 Uhr.

Von einem Autofahrer angefahren wurde ein 72-jähriger Mann am Mittwoch gegen 11.30 Uhr. Er war mit seinem Fahrrad auf einem Zebrastreifen in Höhe der Villa Aichele unterwegs. Der 66-jährige Lastwagenfahrer befuhr die Baumgartnerstraße in Richtung Basler Straße und übersah den 72-Jährigen mit seinem Fahrrad.

Der Mann stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Aufgrund unterschiedlicher Angaben der Unfallbeteiligten sucht die Verkehrspolizei Weil am Rhein Zeugen. Der 72-Jährige will sein Fahrrad über den Zebrastreifen geschoben haben. Laut dem Autofahrer befuhr der 72-Jährige aber mit seinem Fahrrad den Zebrastreifen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei (Tel. 07621 98 00 0) in Verbindung setzen.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading