Lörrach Unfall zwischen zwei Radfahrern

pd
Die Polizei ermittelt. Foto: Maximilian Müller

Es werden Zeugen gesucht.

Ein gestürzter Radfahrer ist der Polizei am Montag kurz nach 18.30 Uhr im Bereich der Stöckmattenstraße/ Eisenbahnstraße mitgeteilt worden. Vor Ort konnte ein wohl augenscheinlich alkoholisierter 46-jähriger Radfahrer angetroffen werden, heißt es im Polizeibericht.

Was ist passiert?

Nach Angaben des 46-Jährigen soll es zur Kollision mit einem anderen Radfahrer gekommen sein. Durch den Sturz wurde der 46-Jährige wohl nicht verletzt. Ein Alkoholtest ergab ein Ergebnis von über zwei Promille. Die Polizei sucht Zeugen und den Beteiligten, Tel. 07621 / 1760.

Über zwei Promille im Blut

  • Bewertung
    0

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading