Lörrach Unfallflucht: Ford beschädigt

Die Oberbadische

Lörrach. Bereits am Samstagmorgen wurde ein hinter einem Blumengeschäft in der

Lörrach. Bereits am Samstagmorgen wurde ein hinter einem Blumengeschäft in der Unteren Hartmattenstraße geparkter Ford durch einen Fahrzeugführer beschädigt, der sich anschließend unerkannt von der Unfallstelle entfernte.

Der schwarze Ford war laut Polizei von 10.45 bis 11.15 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als die Eigentümerin zurückkam, bemerkte sie den Schaden am linken Heck. Dieser beläuft sich auf rund 1500 Euro.

Links neben dem Ford war zuvor ein weißes BMW-Cabrio mit cognacfarbenen Sitzen und Lörracher Kennzeichen geparkt. Möglicherweise wurde der Schaden durch dessen Fahrer verursacht.

Das Polizeirevier Lörrach bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise unter Tel. 07621/176  500.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading