Lörrach Unfallflucht: Zeugen gesucht

Die Oberbadische

Lörrach. Bereits am Donnerstag, 5. Juli, wurde ein in der Feldbergstraße

Lörrach. Bereits am Donnerstag, 5. Juli, wurde ein in der Feldbergstraße geparkter Audi durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt, der dann flüchtete. Der Audi war laut Polizeibericht zwischen 9 und 10 Uhr am Fahrbahnrand abgestellt.

Als der Halter zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass die hintere Stoßstange links erheblich eingedrückt war und dieser Bereich massive Kratzspuren aufwies. Vermutlich dürfte dieser Schaden von dem Unbekannten beim Rückwärtseinparken verursacht worden sein, schreibt die Polizei. Dessen Fahrzeug müsste vorne rechts einen auffälligen Streifschaden haben und weiß gewesen sein.

Die Schadenshöhe am Audi liegt bei mindestens 2000 Euro. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/176 500, hofft nun auf sachdienliche Hinweise, möglicherweise wurde der Unfall von Anwohnern beobachtet.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading