Lörrach. Kunden der Volksbank Dreiländereck stehen zahlreiche Zugangswege zur Bank zur Verfügung. Das betont diese in ihrer Medienmitteilung zum Geschäftsjahr 2021.
Lörrach. Kunden der Volksbank Dreiländereck stehen zahlreiche Zugangswege zur Bank zur Verfügung. Das betont diese in ihrer Medienmitteilung zum Geschäftsjahr 2021.
Lörrach. Kunden der Volksbank Dreiländereck stehen zahlreiche Zugangswege zur Bank zur Verfügung. Das betont diese in ihrer Medienmitteilung zum Geschäftsjahr 2021.
Kontakt aufnehmen können Kunden in einer der 19 Filialen, aber auch per Telefon, Chat oder digital. „Aktuell stehen 90 digitale Services zur Verfügung, mit denen die Volksbank-Kunden ihr Banking immer und überall zur Hand haben. Entweder über das Online-Banking oder die VR-BankingApp“, so die Mitteilung. Das vergangene Jahr habe wiederum einen deutlichen Digitalisierungsschub gebracht. Dies zeige sich unter anderem bei den online geführten Girokonten: 69 Prozent (Vorjahr: 66 Prozent) aller Girokonten werden nun online geführt.