Lörrach VW Polo aus Gewerbeschule gestohlen

Die Oberbadische
Ein roter VW Golf wurde aus der Gewerbeschule gestohlen. Symbolfoto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Lörrach. Unbekannte haben aus der Kfz-Werkstatt der Gewerbeschule über das vergangene

Lörrach. Unbekannte haben aus der Kfz-Werkstatt der Gewerbeschule über das vergangene Wochenende, 13. bis 16. September, einen nicht angemeldeten VW Polo gestohlen. Hierzu wurde laut Polizeibericht ein Fenster aufgehebelt, durch das der oder die Täter in das Gebäude gelangten. Das Auto wurde hinausgefahren, das Rolltor und das Fenster wieder geschlossen.

Bei dem gestohlenen Auto handelt es sich um einen roten VW Polo, Baujahr 1993, ohne Kennzeichen. Der Zündschlüssel steckte. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/1760, hat die Ermittlungen aufgenommen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading