Lörrach Wiesentunnel der Zollfreien Straße nach Unfall gesperrt

(ov/pz)
Nach dem Stand um 9.30 Uhr bleibt der Tunnel zunächst weiterhin gesperrt. (Symbolbild) Foto: Archiv

Kollision: Zwei Verletzte im Krankenhaus. Tunnel bleibt noch gesperrt.

Lörrach - Nach einem schweren Unfall gegen 8.15 Uhr ist der Tunnel zwischen Lörrach und Weil am Rhein gesperrt. Nach Auskunft der Polizei soll der Unfall auf Schweizer Gebiet passiert sein, die Umleitungsstrecke sei jedoch überlastet.

Bei der Kollision zweier Autos im Begenungsverkehr sollen nach bisherigen Angaben zwei Menschen verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden sein.

Nach dem Stand um 9.30 Uhr bleibt der Tunnel zunächst weiterhin gesperrt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading