Lörrach Zeugensuche: 78-Jährige umgerannt

mek
Blick auf den Lörracher Weinachtsmarkt Foto: Kristoff Meller

Polizeibericht: Mann auf dem Weihnachtsmarkt auf der Flucht / Frau verletzt.

Lörrach. Bereits am Donnerstag ist eine Frau von einem bislang Unbekannten auf dem Weihnachtsmarkt in Lörrach umgerannt worden. Wie die Polizei erst jetzt mitgeteilt hat, stand die 78 Jahre alte Frau gegen 16 Uhr bei einem Glühweinstand, als sie plötzlich von dem Mann angerempelt wurde.

Verfolgungsjagd auf dem Markt

Dieser war offensichtlich auf der Flucht vor drei anderen Männern, die ihn verfolgten. Die Frau fiel laut Polizeibericht auf den Boden. Zwei der drei Verfolger halfen der Frau wieder auf, der Verursacher verschwand unerkannt in der Menge.

Dieser hatte schulterlange graue Haare und einen längeren Schnauzbart. Auch die anderen Beteiligten sind unbekannt. Das Polizeirevier Lörrach bittet deshalb Zeugen des Vorfalls, sich dort zu melden (Tel. 07621/176-0). Die Frau erlitt eine Frakturverletzung und wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading