Lörrach Zeugensuche: Unfallflucht beim Hasenloch

Die Oberbadische
Die Kreuzung „Hasenloch“ Foto: Kristoff Meller Foto: Die Oberbadische

Lörrach. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Mittwoch,

Lörrach. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Mittwoch, 16.45 Uhr, an der Kreuzung „Hasenloch“ ereignet hat. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein VW-Fahrer vom Kreisverkehr Brombach in Richtung „Hasenloch“. Er wollte sich laut Polizeibericht nach links einordnen, um weiter auf die A 98 zu fahren. Hierbei soll er von einem Auto über die Sperrfläche überholt worden sein.

Es kam zum Streifvorgang der Autos, wodurch am VW ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro entstand. Zwischen den Beteiligten kam es im Anschluss zu einem kurzen Gespräch. Der Überholer setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Das Fahrzeug konnte kurze Zeit später durch die Polizei angetroffen werden. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/1760, ermittelt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading