Malsburg-Marzell Andrea Thiel kündigt Stelle im Hauptamt

Im Rathaus Malsburg-Marzell ist eine wichtige Stelle neu zu vergeben. Foto: ag Foto: Weiler Zeitung

Malsburg-Marzell (ag). Es gab Gerüchte, jetzt ist es amtlich: Hauptamtsleiterin Andrea Thiel wird die Gemeinde Malsburg-Marzell verlassen. Ihre Stelle ist im Mitteilungsblatt zum nächstmöglichen Zeitpunkt ausgeschrieben.

„Über die Gründe für diese Entscheidung ist uns nichts bekannt“, hat Bürgermeister Mario Singer auf Nachfrage mitgeteilt. „Es wird ein Bewerbungsverfahren für die Neubesetzung der dann vakanten Stelle geben“, erklärt er weiter.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Coronavirus – Berlin

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie werden Stimmen laut, die sich für eine Maskenpflicht im öffentlichen Raum aussprechen. Soll man dem Vorbild der Stadt Jena folgen? Dort muss der Mund-Nasen-Schutz ab nächster Woche in Verkaufsstellen, dem öffentlichen Nahverkehr und Gebäuden mit Publikumsverkehr getragen werden.

Ergebnis anzeigen
loading