Malsburg-Marzell Geißenhalter erstellen neues Kreuz

kn
 Foto: zVg

Verein der Geißenhalter Hinteres Kandertal hat ein neues Kreuz gestiftet.

Malsburg-Marzell - Unbekannte haben im vergangenen Sommer das große Holzkreuz auf dem großen Platz bei der Lipple-Skihütte umgesägt. Dort finden seit Jahrzehnten die beliebten Lipple-Waldgottesdienste statt. Der Verein der Geißenhalter Hinteres Kandertal hat nun ein neues Kreuz gestiftet, das am Wochenende von Vorstandsmitgliedern des Vereins aufgestellt wurde. Der erste Gottesdienst auf dem Lipple findet dieses Jahr am Pfingstmontag, 10. Juni, statt.

Auf dem Foto sind die Helfer zu sehen: (v.l.): Lovis Weis, Sascha Weber, Levi Weis, Patrick Leuger, Max Leuger, Nele Leuger, Torsten Elsässer und der Vorsitzende Manfred Leuger.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading