Malsburg-Marzell Pflanzenabfall illegal entsorgt

pd
Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Alexander Anlicker/Alexander Anlicker

Seit Anfang des Jahres kam es im Bereich der Zufahrtswege beim alten Sportplatz in Marzell mehrfach zu illegalen Entsorgungen größerer Mengen von pflanzlichen Abfällen.

Seit Anfang des Jahres kam es im Bereich der Zufahrtswege beim alten Sportplatz in Marzell mehrfach zu illegalen Entsorgungen größerer Mengen von pflanzlichen Abfällen. Der alte Sportplatz in Marzell liegt an der Einmündung der Landstraße 140 und der Kreisstraße 6350.

Der Polizeiposten Kandern, Tel. 07626 / 977 800, sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem Verursacher geben können. Die Abfälle wurden vermutlich mit einem größeren Fahrzeug, vielleicht mit einem Traktor, dorthin transportiert, schreibt die Polizei.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading