Maulburg 80 Liter Diesel abgezapft

(ov/pz)
Symbolbild Foto: Harald Pflüger

Anhängevorrichtung und Diesel von Traktor gestohlen. Ermittlungen laufen.

Maulburg - Aus einem Traktor sind zwischen Dienstag und Donnerstag rund 80 Liter Diesel abgezapft worden. Außerdem wurde eine Anhängevorrichtung des Traktors entwendet.

Der Traktor stand "Am Berghof", an der Verlängerung der Adelhauserstraße. Das Fahrzeug war mit einem Bauzaun gesichert, der nur mit speziellem Werkzeug geöffnet werden konnte.

Ermittlungen laufen

Der Diebstahlschaden beläuft sich auf rund 1100 Euro. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading