Maulburg Auszubildende werden übernommen

Ehrungen zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung: (von links) David Rapp (Ausbilder), Tim Kreiter (Auszubildender), Luca Schmidt (Auszubildender), Jasmin Ahrens (Auszubildende), Dr.-Ing. Karl Busch, Patrick Sandmann (Auszubildender), Martin Wunderle (Ausbilder) und Anja Wunderle (Ausbilderin). Foto: Busch Vacuum Solutions

Maulburg - In diesem Jahr haben vier junge Mitarbeiter ihre Berufsausbildung bei der Firma Busch Vacuum Solutions in Maulburg erfolgreich beendet.

In einer Feierstunde überreichte Dr.-Ing. Karl Busch den erfolgreichen Absolventen ein Buchpräsent und gratulierte ihnen recht herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung. Busch ist stolz darauf, dass alle Auszubildenden in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen werden konnten, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Den erfolgreichen Abschluss der Ausbildung nahm Dr.-Ing. Karl Busch zum Anlass, den jungen Leuten recht herzlich zu den bestandenen Prüfungen zu gratulieren. Den vier Absolventen - Jasmin Ahrens, Luca Schmidt, Tim Kreiter und Patrick Sandmann – überreichte er als Anerkennung auch jeweils einen Buchpreis. Für ihre weitere berufliche Entwicklung wünschte er weiterhin viel Erfolg.

Der Firmengründer zeigte sich stolz, dass alle Auszubildenden in diesem Jahr übernommen werden konnten und sie ihr Wissen weiterhin bei Busch in den Fachabteilungen einbringen werden. Am Hauptstandort in Maulburg gibt es viele Mitarbeiter, die bereits seit ihrer Ausbildung für Busch tätig sind und der Firma bis heute die Treue halten.

Insgesamt beschäftigt die Firma Busch in Maulburg derzeit 29 Auszubildende und DHBW-Studenten.

  • Bewertung
    1

Umfrage

Laschet

Die Bundestagswahl 2021 ist entschieden. Nun stehen schwierige Koalitionsverhandlungen an. Welches Regierung wünschen Sie sich? Jamaika oder eine Ampelkoalition?

Ergebnis anzeigen
loading