Maulburg Ersthelfer reanimiert Autofahrer

(ov/pz)
Nach der Verständigung der Rettungskräfte führte ein Helfer sofort eine Herz-Lungen-Wiederbelebung durch. (Symbolbild) Foto: Marcel Kusch/dpa

Mann prallt mit seinem Auto gegen Mauer. Helfer führt sofort Herz-Lungen-Wiederbelebung durch. Sachschaden ist gering.

Maulburg - Auf der Hermann-Burte-Straße kam es laut Polizeimeldung am Donnerstag gegen 13 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Mann prallt mit seinem Auto gegen eine Mauer

Dabei geriet ein Auto von der Straße ab und prallte gegen eine Mauer. Durch eine Zeugin konnte festgestellt werden, dass der Fahrer regungslos im Fahrzeug saß. Nach der Verständigung der Rettungskräfte führte ein weiterer Helfer sofort eine Herz-Lungen-Wiederbelebung durch, die durch den eintreffenden Rettungsdienst weitergeführt wurde. Der Mann wurde anschließend in ein Krankenhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden ist gering.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading