Maulburg In neuen Trikots zur Herbstmeisterschaft

SB-Import-Eidos
Die D-Junioren des TuS Maulburg wurden Herbstmeister. Foto: zVg

Maulburg. Die Fußball D-Junioren des TuS Maulburg konnten die Herbstmeisterschaft in der Kreisklasse einfahren. Mit sieben Siegen und einem Unentschieden sowie mit einem Torverhältnis von 73:1 Toren stehen die D-Junioren laut einer Pressemitteilung des Turn- und Sportvereins an der Tabellenspitze.

Die Herbstmeisterschaft oder die Wintermeisterschaft, wie Trainer Robert Überschär meinte, sicherte sich der TuS-Nachwuchs nach einem 9:0-Sieg im Nachholspiel bei Schneetreiben beim SG Dachsberg. Mit diesem Sieg konnte der FC Bad Säckingen noch von der Tabellenspitze verdrängt werden.

Dass die D-Junioren seit Beginn der Saison in den von Firma Decker gesponserten Trikots auflaufen, habe sicher auch zum Erfolg beigetragen, heißt es in der Pressemitteilung weiter, in der sich der TuS beim Sponsor bedankt und die D-Junioren und das Trainerteam (Robert Überschär und die Co-Trainer Björn Del Giudice und Leon Striegel) zum Erfolg beglückwünscht.

Die Herbstmeister-Elf besteht aus Yllyon Gacaferi, Marvin Harscher, Damian Überschär, Alessio Del Giudice, Jonas Oßwald, Lynn Feiertag, Lennox Rohloff, Boas Frommann, Luca Bellanti, Nick Bergmann, Leon Penkow, Jonas Habel und Anna Berger.

  • Bewertung
    0

Umfrage

e64ef5d6-6fd7-11ec-9ca8-1335ebb5fb94.jpg

Die Narrengilde Lörrach will ihren Fasnachtsumzug und die Gugge-Explosion coronabedingt in den Juni verlegen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading