Maulburg Kennzeichen gestohlen

ov
  Foto: Maximilian Müller

Zwei Autokennzeichen sind in Maulburg gestohlen worden

Zwei Autokennzeichen sind in Maulburg gestohlen worden, informiert die Polizei in einer Pressemitteilung.

Schweizer Schilder

Demnach wurden beide amtlichen Schweizer ZH-Kennzeichen am Freitag, 23. Februar, zwischen 19 Uhr und Mitternacht von einem blauen Skoda samt Halterung abgerissen und entwendet. Der Skoda stand an der Helen-Keller-Schule. Auf dem Parkplatz standen zum Tatzeitpunkt noch weitere Fahrzeuge, an denen allerdings keine Kennzeichen gestohlen wurden.

Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622/66 69 80, bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich zu melden.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading