Maulburg Vergessene Pizza im Ofen löst Alarm aus

Die Oberbadische
 Foto: Die Oberbadische

Maulburg - Ein ausgelöster Rauchmelder wurde der Polizei am Samstag gegen 13.50 Uhr am Mühleweg in Maulburg gemeldet. Die Feuerwehr rückte mit fünf Fahrzeugen und 17 Mann an.

Auf Klingeln und Klopfen wurde nicht geöffnet, sodass die Polizei die Tür öffnen musste.  In der Wohnung befanden sich keine Personen, aber im Backofen brutzelte eine Pizza, welche offenbar vergessen worden war und vor sich hin rauchte. Der Backofen wurde ausgeschaltet und die Wohnung gelüftet.

Währenddessen erschien der Bewohner vor Ort und entschuldigte sich mehrfach für das vergessene Essen. Laut Polizei bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für die Bewohner oder das Gebäude.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading