Müllheim Corona-Fall im Kindergarten Rosenburg

Weiler Zeitung
Das Coronavirus breitet sich weiter aus.Foto: sba Foto: Weiler Zeitung

Müllheim. Eine Beschäftigte des Kindergartens Rosenburg wurde positiv auf SARS-CoV-2 getestet.

Müllheim. Eine Beschäftigte des Kindergartens Rosenburg wurde positiv auf SARS-CoV-2 getestet. Da nicht auszuschließen ist, dass sich weitere Personen im direkten Umfeld der Beschäftigten mit dem Coronavirus angesteckt haben, wird der Kindergarten Rosenburg vorsorglich bis mindestens einschließlich Montag, 2. November, geschlossen, teilt die Stadt Müllheim mit.

Die weiteren Maßnahmen werden nun mit dem Gesundheitsamt, das umgehend informiert wurde, abgestimmt. Ansprechpartner für die Eltern im Rathaus Müllheim ist Bettina Sommerfeld, Dezernat 5, Tel. 07631 / 801-364, oder E-Mail an die Adresse bsommerfeld@muellheim.de.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading