Müllheim David Dinse übernimmt Fachbereich

Weiler Zeitung

Müllheim. David Dinse übernimmt ab April den Fachbereich Veranstaltungs- und Kulturmanagement

Müllheim. David Dinse übernimmt ab April den Fachbereich Veranstaltungs- und Kulturmanagement im Dezernat Kultur und Tourismus der Stadt Müllheim. Der 28-jährige Veranstaltungsorganisator tritt die Nachfolge von Holger Lauer an, der in die Stabsstelle Standortmarketing wechselte.

Nach dem Abitur am Wirtschaftsgymnasium der Georg-Kerschensteiner-Schule und der Ausbildung zum Wirtschaftsassistenten hat sich der gebürtige Müllheimer Dinse zum internationalen Veranstaltungsorganisator weitergebildet. Darauf aufbauend absolvierte er ein Studium an der California International Business University San Diego. Nach Erfahrung im Bereich Event- und Sportmarketing übernahm er Ende 2014 die Stelle des Museumskurators bei der Stadt Weil am Rhein.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading