Müllheim Durchsuchung: Gefälschte Dokumente

Weiler Zeitung

Müllheim/Niederweiler. In den frühen Morgenstunden des Sonntags führte das Polizeirevier Müllheim

Müllheim/Niederweiler. In den frühen Morgenstunden des Sonntags führte das Polizeirevier Müllheim eine richterlich angeordnete Durchsuchungsaktion im Ortsteil Niederweiler und der Kernstadt durch. Unterstützt wurde die Dienststelle durch das Polizeipräsidium Einsatz, die Bundespolizei, die Verkehrspolizei, das Polizeirevier Freiburg-Süd sowie durch die Stadt Müllheim. Anlass dieses Einsatzes waren Erkenntnisse über Personen, die sich im durchsuchten Objekt mit gefälschten Dokumenten aufhalten und mit diesen Dokumenten illegal eine Arbeitserlaubnis erlangten.

Bei der Durchsuchung wurde ein Haftbefehl vollstreckt. Weiterhin wurden drei Personen erkennungsdienstlich behandelt und mehrere, teilweise gefälschte, Dokumente sichergestellt. Als Folge des Einsatzes werden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading