Müllheim Einkauf im Advent

Weiler Zeitung

Gewerbe: Aktionen im Dezember

Müllheim. Der Gewerbeverein Müllheim hat für die Adventszeit eine neue Aktion ins Leben gerufen. In der Zeit vom 1. bis 23. Dezember findet täglich wechselnd in einem der teilnehmenden Geschäfte eine besondere Aktion statt. Zeitgleich werden Gewinncoupons an die Kunden ausgegeben, mit denen es Preise im Gesamtwert von mehr als 1000 Euro zu gewinnen gibt, teilt der Gewerbeverein mit.

Ersatz für Ausgefallenes

„Wegen der Corona-Pandemie war es uns in diesem Jahr nicht möglich, eine unserer geplanten Veranstaltungen durchzuführen“, wird Peter Kirsch, Vorstandssprecher des Gewerbevereins Müllheim, zitiert. „Weder die beiden verkaufsoffenen Sonntage noch das Open-Air-Kino, das in diesem Sommer seine Premiere hätte feiern sollen, konnten stattfinden. Auch für die Weihnachtszeit musste die Eisbahn abgesagt werden.“

Deshalb freue sich der Gewerbeverein, für die Adventszeit nun die „Müllheimer Adventsaktionen 2020“ präsentieren zu können. Wo und wann welche Aktion stattfindet, ist zum einen dem Infozettel zu entnehmen, der in den kommenden Tagen in den teilnehmenden Geschäften ausliegt. Zum anderen wird dies zusätzlich auf der Internetseite www.kauf-lokal-muellheim.de und der Facebookseite der Initiative „Kauf Lokal Müllheim“ bekannt gegeben.

Zeitgleich werden in allen teilnehmenden Geschäften während des gesamten Aktionszeitraums Gewinncoupons an die Kunden ausgegeben. Unter den aufgedruckten Nummern werden am 28. Dezember die Gewinner ausgelost, heißt es abschließend in der Mitteilung.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading