Müllheim Junge Autorin liest aus ihrem Fantasy-Werk

Weiler Zeitung
Kim Stapelfeldt aus Efringen-Kirchen stellt ihr Werk „Gem Nation“ vor. Foto: zVg Foto: Weiler Zeitung

Müllheim. Emma K. Sterlings alias Kim Stapelfeldt aus Efringen-Kirchen stellt am

Müllheim. Emma K. Sterlings alias Kim Stapelfeldt aus Efringen-Kirchen stellt am heutigen Dienstag, 19.30 Uhr, in der Buchhandlung Beidek in Müllheim ihr Werk „Gem Nation“ vor.

Für die beiden Bände „Herz aus Diamant“ und „Herz aus Türkis“ wurde sie für den Deutschen Phantastik Preis 2019 nominiert. Zum Inhalt: Gwyn lebt in einer geteilten Welt. Ein Großteil der Menschheit hat die Erde verlassen, die nun überwiegend von der Gem Nation, der „Edelstein Nation“, bewohnt wird. Doch auch die Zirkoner, grausame und seelenlose Geschöpfe, treiben ihr Unwesen in der neuen Welt und jagen die Gem Men, um an ihre Herzen zu gelangen.

Als der kleine Bruder ihrer besten Freundin verschwindet, macht sich Gwyn auf die Suche nach ihm und gerät in ein wahres Abenteuer.

Emma K. Sterlings wurde 1995 in Lörrach geboren und absolvierte 2014 ihr Abitur. Die Liebe zum Lesen und zum Schreiben begleitet sie schon seit frühester Kindheit. Heute verleiht sie ihrer Leidenschaft Ausdruck durch die Tätigkeit als Buchhändlerin und das Verfassen von fantastischen Geschichten.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading