Müllheim Mann will Autos anhalten

Weiler Zeitung

Müllheim. Ein Mann hat am Sonntag gegen 5.45 Uhr versucht, mehrere Fahrzeuge

Müllheim. Ein Mann hat am Sonntag gegen 5.45 Uhr versucht, mehrere Fahrzeuge auf der Schwarzwaldstraße, in Höhe des Polizeireviers, anzuhalten. Hierzu stellte er sich schräg vor die vorbeifahrenden Fahrzeuge und fuchtelte mit den Armen. Dies konnte von Polizeibeamten beobachtet werden. Nur aufgrund der umsichtigen Fahrweise der Fahrer sei es zu keinen Gefährdungen gekommen.

Nach den Anhalteversuchen auf der Schwarzwaldstraße wurde der Mann durch die Polizei in Gewahrsam genommen. Die Polizei bittet betroffene Fahrer, die der Mann versuchte anzuhalten, sowie Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter Tel. 07631/17880 zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading