Müllheim Ortsverband benennt sich um

Weiler Zeitung

Müllheim. Der Bündnis 90/Die Grünen-Ortsverband Müllheim-Neuenburg und Umgebung hat sich umbenannt

Müllheim. Der Bündnis 90/Die Grünen-Ortsverband Müllheim-Neuenburg und Umgebung hat sich umbenannt in Bündnis 90/Die Grünen, Ortsverband Markgräflerland.

Der Ortsverband umfasst die Gemeinden Auggen, Buggingen, Müllheim, Neuenburg und Sulzburg. Der Name „Müllheim-Neuenburg und Umgebung“ sei daher etwas irreführend gewesen, heißt es in einer Pressemitteilung. So war der Vorschlag eingebracht worden, den Namen zu ändern. Nach reiflicher Überlegung wurde der Beschluss zur Namensänderung gefasst und ein entsprechender Antrag an den Kreisverband gestellt, der dem Antrag zustimmte.

Geändert wurde nur der Name, alles andere bleibt wie gehabt. Auch die Internetseite ist vorläufig noch unter dem alten Namen www.gruene-muellheim-neuenburg.de zu erreichen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading