Müllheim Ostermarsch in Müllheim

Weiler Zeitung

Müllheim. Der Friedensrat Markgräflerland und der DGB Markgräflerland laden die Bürger

Müllheim. Der Friedensrat Markgräflerland und der DGB Markgräflerland laden die Bürger der Regio ein, sich am Ostermarsch für Frieden und Menschlichkeit in Müllheim zu beteiligen. Er findet am Ostermontag, 2. April, 14 Uhr, vor der Robert-Schuman-Kaserne in Müllheim statt.

Deutschland verfüge über eine große Erfahrung, was Krieg bedeutet: Tod, Verderben, Elend, heißt es im Aufruf des Friedensrats. „Zwar leben wir heute in Deutschland in Frieden. Aber Deutschland selbst setzt 3600 Soldaten seiner Armee in 15 Auslandeinsätzen ein.“ Es sei an der Zeit, sich „modernen Konfliktlösungen“ zuzuwenden, die ohne wechselseitiges Töten auskommen, erklärt der Friedensrat in seiner Pressemitteilung.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading