Müllheim Posen wie „The Rock“

Weiler Zeitung
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Foto: zVg / DLRG Foto: Weiler Zeitung

#DLRGlovesBaywatch: DLRG-Jugend veranstaltet Fotoshooting

Für einmal zogen die Rettungsschwimmer der DLRG-Jugend Müllheim-Neuenburg (Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft) am Freitagabend nicht ihre Bahnen im Müllheimer Freizeit- und Familienbad. Statt dessen war Action bei einem Fotoshooting angesagt, um zu zeigen, wieviel Baywatch in Deutschland steckt.

Gemeinsam mit Paramount Pictures hat die DLRG bundesweit zum Baywatch-Filmstart einen Foto-Wettbewerb in den Sozialen Medien gestartet. Dem Aufruf „Zeigt uns euer ,Baywatch-Team’ im Schwimmbad, am Badesee oder Strand – natürlich gern dekoriert mit Boje, Gurtretter oder Rescue Board“ ist die Jugendgruppe um Jugendleiterin Lena Höfflin mit Begeisterung gefolgt. Einzige Bedingung: das Kinoplakat musste auf dem Foto mit untergebracht werden.

Die passende Kulisse mit „Sandstrand“ wurde schnell gefunden, und so verwandelte sich das Beachvolleyball-Feld in ein Freiluft-Fotostudio. Unter anderem haben die Jugendlichen das Kinoplakat mit Dwayne „The Rock“ Johnson und Zac Efron nachgestellt.

Die Bilder wurden anschließend mit dem Hashtag #DLRGlovesBayswatch bei Facebook und Instagram hochgeladen. Dem Sieger winkt übrigens eine Privatvorstellung von „Baywatch“ für sich und 100 Freunde im Kino.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading