Müllheim Radfahrer stürzt und verletzt sich

Weiler Zeitung

Müllheim-Niederweiler. Ein Unfall zwischen einem Auto- und einem Radfahrer hat sich

Müllheim-Niederweiler. Ein Unfall zwischen einem Auto- und einem Radfahrer hat sich am Montag gegen 18 Uhr ereignet. Der Radfahrer befuhr die Werderstraße von Niederweiler kommend in Richtung Westen. Auf Höhe der Post wollte der Radfahrer nach links in eine Einfahrt abbiegen und ordnete sich zur Fahrbahnmitte hin ein. Genau in dem Moment, als der Radfahrer abbiegen wollte, fuhr ein Auto vom dortigen Parkstreifen vor dem Postgebäude los. Der 57-Jährige Fahrradfahrer musste an seinem Lenker reißen, um nicht mit dem Wagen zu kollidieren. Dabei stürzte der Mann und verletzte sich leicht. Der Autofahrer sprach kurz mit dem Radfahrer, setzte sich dann in sein Fahrzeug und fuhr davon. Der Fahrzeuglenker ist zwischenzeitlich bekannt.

Die Polizei in Müllheim bittet allerdings Zeugen des Vorfalls, sich unter Tel. 07631/ 178 80, zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading