Müllheim Schüsse in der Innenstadt

pd
In der Müllheimer Wilhelmstraße wurde geschossen. Die Polizei sucht nun Zeugen. Foto: Beatrice Ehrlich

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Der Polizei waren am Sonntag gegen 20.45 Uhr durch Anrufer Schüsse in der Müllheimer Wilhelmstraße gemeldet worden, heißt es in eienr Polizeimeldung.

Anschließend sollen sich mehrere zum Teil maskierte Personen von der Tatörtlichkeit entfernt haben, heißt es weiter. Durch die Schüsse wurde eine Hausfassade beschädigt, verletzt wurde niemand.

Alle beteiligten Personen sollen männlich, von kräftiger Statur, dunkel gekleidet und maskiert gewesen sein. Die Maskierung eines Mannes sei mit einem roten Halstuch erfolgt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel. 0761/882 28 80 zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading