Müllheim Verkehrszeichen überfahren

SB-Import-Eidos
Symbolbild Foto: Anlicker

Müllheim. Eine auffällig fahrendes Fahrzeug wurde dem Polizeirevier Müllheim am Dienstag gegen 18.30 Uhr gemeldet.

Müllheim. Eine auffällig fahrendes Fahrzeug wurde dem Polizeirevier Müllheim am Dienstag gegen 18.30 Uhr gemeldet.

Eine Autofahrerin fuhr mit einem weißen Renault Zoë auf der K 4946 von Neuenburg in Richtung Müllheim. Am Kreisverkehr B3 (Olivenkreisel) überfuhr die Fahrzeugführerin Zeugenaussagen zufolge ein Verkehrszeichen auf einem Fahrbahnteiler. Anschließend fuhr sie in Richtung Müllheim weiter, ohne anzuhalten und sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. An der Ampel-Kreuzung B3 / Südtangente fuhr sie nach rechts auf die Südtangente in Richtung Stadtmitte und im Anschluss gleich nach links in die Hauptstraße.

Beim Abbiegen fuhr die Autofahrerin auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs. Laut dem Zeugen wurde dabei der Gegenverkehr mehrfach gefährdet.

Schlussendlich konnte sie durch eine Streifenbesatzung angehalten werden. Die Fahrzeugführerin war aufgrund vorangegangenen Alkoholkonsums fahruntüchtig.

Zeugen gesucht

Gesucht werden sowohl Zeugen der beschriebenen Fahrweise als auch Personen, welche durch das Fahrzeug gefährdet wurden. Zeugen oder Geschädigte werden gebeten, sich unter Tel. 07631/ 178 80 beim Polizeirevier Müllheim zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading