Müllheim Zeugenaufruf nach Handyraub

Weiler Zeitung

Müllheim. Ein 20-jähriger Mann sei am Sonntagabend zusammengeschlagen worden, teilte die

Müllheim. Ein 20-jähriger Mann sei am Sonntagabend zusammengeschlagen worden, teilte die Polizei mit. Er hielt sich gegen 22.30 Uhr beim Pendlerparkplatz am Müllheimer Bahnhof auf und sei von zwei französisch sprechenden Männern angesprochen worden. Diese hätten ihn zusammengeschlagen und sein Handy entwendet. Der 20-Jährige wehrte sich, weshalb ein Täter möglicherweise sichtbare Verletzungen im Gesicht davon getragen haben dürfte, heißt es im Zeugenaufruf der Polizei.

Die Täter wurden folgendermaßen beschrieben: Beide Männer sind etwa 20 bis 30 Jahre alt. Der Wortführer hatte ein afrikanisches Aussehen und war etwa 1,65 Meter groß, der zweite Täter wurde arabisch aussehend und rund 1,85 Meter groß beschrieben. Beide trugen dunkle Sweatshirts mit über den Kopf gezogener Kapuze.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sich unter Tel. 0761/882 57 77 zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading