Neuenburg 201 statt 120 km/h

(ov/pz)
Der Fahrer wurde mit 201 km/h gemessen. (Symbolbild) Foto: Archiv/zVg

Autobahnpolizei fahndet erfolgreich nach Tempo-Sünder.

Neuenburg am Rhein - Nach einer Geschwindigkeitsmessung der Verkehrspolizei musste nach einem Auto gefahndet werden, der mangels Kennzeichen nicht identifiziert werden konnte.

Der BMW mit Schweizer Zulassung wurde von der Autobahnpolizei bei Freiburg-Mitte gestellt. Das Kennzeichen lag hinter der Windschutzscheibe.

Mehrmonatiges Fahrverbot für Deutschland

Der Fahrer, der mit 201 km/h gemessen wurde, wo nur 120 km/h erlaubt war, musste vor Ort eine Kaution im hohen dreistelligen Bereich zahlen. Neben dem Bußgeld muss er mit einem mehrmonatigen Fahrverbot für Deutschland rechnen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading