Neuenburg Corona-Fall am Kindergarten Bierlehof

Weiler Zeitung
Das Coronavirus hat Neuenburg erreicht.Foto: sba Foto: Weiler Zeitung

Neuenburg am Rhein (ads). Am Kindergarten Bierlehof in Neuenburg gibt es

Neuenburg am Rhein (ads). Am Kindergarten Bierlehof in Neuenburg gibt es einen Corona-Fall: „Es gab einen positiven Corona-Test, und wir befinden uns jetzt im Austausch mit dem zuständigen Gesundheitsamt“, bestätigt Martin Bächler, Teamleiter bei der Verwaltung Neuenburg, eine entsprechende Information, die unsere Zeitung erreicht hatte. Die Eltern seien bereits wie vorgeschrieben durch einen Brief über die Sachlage informiert worden. Bei der Infizierten handele es sich um eine Erzieherin.

Wie viele Menschen aufgrund dieser Corona-Infektion in Quarantäne geschickt wurden, konnte Bächler gestern noch nicht sagen (wir berichten noch).

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading