Neuenburg Schon 1000 Dauerkarten verkauft

Weiler Zeitung
Sina Meßmer (2.v.l.) mit Sohn Jakob hat die 1000. Dauerkarte für die Landesgartenschau erworben. Dazu gratulieren die LGS-Geschäftsführer Andrea Leisinger (l.) und Nils Degen (r.) mit Monika Herzfeld von der Tourist-Information. Foto: zVg/LGS 2022 Neuenburg

Neuenburg am Rhein. Gut 14 Tage nach dem Start des Dauerkarten-Verkaufs für die Landesgartenschau 2022 in Neuenburg ging diese Woche die 1000. Dauerkarte über die Verkaufstheke.

Die 1000. Karte konnte Sina Meßmer entgegennehmen. Sie freut sich schon sehr auf die Landesgartenschau, Sohn Jakob vor allem auf die neue Halfpipe und den Funpark. Als kleine Überraschung und blühende Vorfreude zur Dauerkarte gab es einen Blumenstrauß aus den Händen der LGS-Geschäftsführer Andrea Leisinger und Nils Degen.

Der Vorverkauf sei gut angelaufen, heißt es in der Mitteilung der LGS GmbH. Viele nutzten den vergünstigen Vorverkaufspreis, der noch bis zum 31. Januar gilt. Die Dauerkarte ist in der Neuenburg am Rhein Touristik, beim Alltours Reise Center Sunshine Travel oder bei Foto Ziel in Neuenburg erhältlich, aber auch unter www.neuenburg2022.de.

Tagestickets gibt es dort ebenfalls, sowie an zahlreichen weiteren Vorverkaufsstellen. Des Weiteren ist das Team der Landesgartenschau mit dem Ticketverkauf auch in der Region unterwegs. Am heutigen Samstag von 10 bis 14 Uhr auf Höhe der Kaufringpassage in Weil am Rhein.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Coronavirus - Düsseldorf

Im Landkreis Lörrach wurden die Coronamaßnahmen verschärft. Mitunter gilt im stationären Einzelhandel bis auf wenige Ausnahmen die 2G-Regel. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading