Neuenburg Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Weiler Zeitung

Neuenburg am Rhein. Ein 61-jähriger Fahrer eines Ford ist in der

Neuenburg am Rhein. Ein 61-jähriger Fahrer eines Ford ist in der Silvesternacht gegen 3.35 Uhr auf der Basler Straße in Richtung Norden verunglückt.

Auf Höhe der Johanniter-straße verlor er, vermutlich aufgrund eines medizinischen Problems, die Kontrolle über sein Fahrzeug, touchierte die Schutzplanke und kollidierte an der Einmündung zur Spiegelstraße mit einem Stromkasten und einer Laterne.

Der Autofahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine nahe gelegene Klinik gebracht, dort verstarb er gestern in den frühen Morgenstunden.

Strom ausgefallen

Die Feuerwehr Neuenburg war mit sieben Fahrzeugen im Einsatz. Durch den Aufprall auf den Stromkasten ist in Teilen von Neuenburg kurzfristig der Strom ausgefallen. Der Gesamtschaden beträgt rund 12 000 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading