Neuenburg Vollgas Richtung Grenze

(ov/pz)
Ein Autofahrer mit einer Mercedes A-Klasse, der von der BAB5 nach links in Richtung Neuenburg abbiegen wollte, kollidierte mit einem aus Richtung Neuenburg kommenden Pkw. (Symbolbild) Foto: Archiv

Verkehrsunfall an der BAB5 Abfahrt Müllheim/Neuenburg im Bereich der B 378: Kollision zwischen zwei Autos. Zeugen gesucht.

Neuenburg - Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag gegen 6.30 Uhr an der BAB5 Abfahrt Müllheim/Neuenburg im Bereich der B 378 mit Fahrtrichtung Neuenburg.

Kollision zwischen zwei Autos

Ein Autofahrer mit einer Mercedes A-Klasse, der von der BAB5 nach links in Richtung Neuenburg abbiegen wollte, kollidierte mit einem aus Richtung Neuenburg kommenden Pkw, der vermutlich über die Grenze nach Frankreich fahren wollte, schreibt die Polizei in einer Meldung. Dieses Auto, offensichtlich ein dunkler Kleinwagen der Marke VW mit französischer Zulassung, fuhr nach einem kurzen Gespräch plötzlich mit Vollgas in Richtung Grenze davon, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Zeugen gesucht

Der bislang unbekannte Pkw dürfte im Frontbereich rechts einen Unfallschaden aufweisen. Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Polizei in Müllheim in Verbindung zu setzen, Tel. 07631-17880.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading