Rheinfelden 30 Jahre Firma Storz, Rheinfelden-Degerfelden

SB-Import-Eidos
Jürgen Storz präsentiert in seiner Ausstellung hochwertige Einbauküchen und Einbaumöbel. Foto: Heinz Vollmar

Rheinfelden-Degerfelden (mv). Klein und fein, so präsentiert sich am Wochenende der Fachbetrieb von Jürgen Storz in Degerfelden, der sich seit 30 Jahren einen exzellenten Ruf rund um den Handel und die Montage von hochwertigen Einbauküchen und -möbeln erworben hat.

Aus Anlass des runden Firmengeburtstages lädt Firmeninhaber Jürgen Storz heute in sein Firmendomizil im Kapellenweg 4 in Degerfelden ein, um gemeinsam mit Kunden, Geschäftspartnern und der Bevölkerung zu feiern.

Der Betrieb von Jürgen Storz befindet sich seit 25 Jahren am Kapellenweg. Von hieraus beliefert er seine Kunden mit hochwertigen Einbauküchen, Dunstabzugshauben sowie individuell gefertigten Einbaumöbel. Zuvor hatte der gelernte Schreiner ein kleines Lager in Weil am Rhein.

Für Storz steht vor allem die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt seiner Arbeit, und so geht er auch auf noch so individuelle Wünsche ein. Kunstvoll angefertigte Glas- oder Fotorückwände für Einbauküchen sind daher genauso in seinem Repertoire zu haben wie Arbeitsplatten oder gesamte Einbauküchen, die mit unterschiedlichsten Materialvarianten aufwarten.

Auch Reparaturarbeiten an Küchenmöbeln wie auch der Einbau und Anschluss der Elektrogeräte zählen zum Portfolio.

Beraten lassen können sich potenzielle Kunden auch am heutigen Tag der offenen Tür von 8 bis 18 Uhr am Firmenstandort in Degerfelden. Für die Verpflegung sorgt das Narrennest Degerfelden.

Storz Montage + Handel

Kapellenweg 4

79618 Rheinfelden-Degerfelden

Tel. 07623/46 211

Tel. 07623/74 24 35

Handy 0171/7243 454

www.storzi.de

E-Mail: info@storzi.de

  • Bewertung
    0

Umfrage

Putin

Was halten Sie vor dem Hintergrund des Ukraine-Kriegs von der Sanktionspolitik gegen Russland?

Ergebnis anzeigen
loading