Rheinfelden Auto überschlägt sich

ov/pz
 Foto: Die Oberbadische

Rheinfelden - Am Mittwoch gegen 1.50 Uhr kam ein 29-jähriger Fiat-Fahrer auf der K6336 zwischen Minseln und Nordschwaben nach rechts von der Fahrbahn ab.

An einer Böschung überschlug sich der Fiat und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich selbst befreien und den Unfall bei einem Anwohner in Minseln melden. Bei dem Unfall zog er sich leichte Verletzungen zu. Das Auto musste mittels Kran geborgen werden.  Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde zudem festgestellt, dass er möglicherweise unter Alkoholeinfluss stand und keinen Führerschein besitzt. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Aufgrund von ausgelaufenen Betriebsstoffen muss durch die Straßenmeisterei Erdreich abgetragen werden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading