Rheinfelden Autofahrer kommt ins Schleudern

ov
  Foto: Ehrlich

Beim Unfall auf der Autobahnzufahrt entstand hoher Sachschaden.

Bei der Auffahrt auf die Autobahn kam am Samstag gegen 14.40 Uhr ein 26-jähriger Autofahrer von der Fahrbahn ab.

Er fuhr an der Anschlussstelle Rheinfelden-Mitte in Fahrtrichtung Schweiz auf die Autobahn A 861 auf und kam aus nicht bekannter Ursache ins Schleudern. Er schleuderte nach Polizeiangaben mit seinem Wagen von dem Beschleunigungsstreifen über zwei Fahrstreifen und kollidierte mit der Mittelschutzplanke.

Es wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 10 000 Euro. Insgesamt wurden vier Elemente sowie sieben Pfosten der Mittelschutzplanke beschädigt, heißt es abschließend.

  • Bewertung
    1

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading