Rheinfelden Ehrung für Renz

SB-Import-Eidos
Oberbürgermeister Eberhardt ehrt Paul Renz. Foto: Vollmar

Gemeinderat: 50 Jahre engagiert

Rheinfelden (mv). Für seine 50-jährige Tätigkeit als Gemeinderat der Stadt Rheinfelden wurde in der Sitzung des Gemeinderats am Donnerstag Paul Renz (CDU) geehrt.

In seiner Laudatio bezog sich Oberbürgermeister Klaus Eberhardt auf die vielen Ehrungen, die Paul Renz in der Vergangenheit bereits erhalten habe, so auch auf Kreisebene. In Bezug auf seine Gemeinderatsfunktion betonte der Oberbürgermeister, dass es sich bei Paul Renz um eine Persönlichkeit handle, mit der man seit Jahren gerne zusammenarbeite. Paul Renz zeichne sich nicht nur durch sein großes politisches Engagement, sondern auch durch sein politisches Gespür zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger von Rheinfelden aus. Dies schätze die Stadt in besonderer Weise.

Mit einem Geschenk und einer Ehrenurkunde bedankte sich Oberbürgermeister Klaus Eberhardt bei Paul Renz für dessen 50-jähriges Wirken im Gemeinderat von Rheinfelden (Baden).

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading