Rheinfelden Ein „Sprayer“ ist unterwegs

(ov/pz)
Der Sprayer konnte durch eine Zeugin beobachtet werden. (Symbolbild) Foto: Archiv

Ein „Grafittisprayer“ war Dienstagnacht gegen 2.30 Uhr auf der Kaminfegerstraße unterwegs.

Rheinfelden - Ein „Grafittisprayer“ war Dienstagnacht gegen 2.30 Uhr auf der Kaminfegerstraße unterwegs. An einer Hauswand und drei Garagentoren wurden mit grüner Farbe Symbole und Zahlen angesprüht.

Der Sprayer konnte durch eine Zeugin beobachtet werden. Er flüchtete in Richtung Müßmattstraße. Der Mann soll zwischen 20 und 25 Jahre alt gewesen sein, dunkel gekleidet, eher klein. Er trug eine dunkle Wollmütze.

Das Polizeirevier Rheinfelden sucht Zeugen, Tel. 07623/74040.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading