Rheinfelden Fahrradsattel entwendet - Eigentümer gesucht

(ov/pz)
Das Polizeirevier bittet den Besitzer des Damenrades der Marke Pegasus, sich mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen. (Symbolbild) Foto: Die Oberbadische

Männer montieren Damenradsattel beim Schwimmbad in Warmbach ab. Polizei sucht Besitzer.

Rheinfelden-Warmbach - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Nachmittag des 1. November zwei Männer dabei, wie diese an einem in der Eichbergstraße im Bereich des Schwimmbades abgestellten Fahrrad den Sattel demontierten.

Anzeigen wegen Diebstahls

Durch die Polizeistreife konnten die beiden durch einer Kontrolle unterzogen werden. Die beiden 28-jährigen Tatverdächtigen mussten den Sattel wieder abgeben und wurden nun wegen Diebstahls angezeigt.

Besitzer(in) gesucht

Das Polizeirevier Rheinfelden bittet den Besitzer des Damenrades der Marke Pegasus, sich mit der Dienststelle unter der Telefonnummer 07623/74040 in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading