Rheinfelden/Grenzach-Wyhlen Unfallstelle gesucht

(ov/pz)
Die Fahrerin machte unklare Aussagen. (Symbolbild) Foto: Archiv

Beschädigter Seat Leon: Fahrerin macht ungenaue Aussage. Zeugen gesucht.

Rheinfelden/Grenzach-Wyhlen - Ein Anrufer hat am Freitagvormittag der Polizei einen Unfall in der Rheinstraße in Rheinfelden mitgeteilt.

Vor Ort fanden die Beamten einen sehr stark beschädigten schwarzen Seat Leon. Aufgrund der Beschädigung konnten die Beamten jedoch sehr schnell ausschließen, dass sich der Unfall hier ereignet hatte, weshalb sie Kontakt zur Fahrerin des Fahrzeugs aufnahmen.

Die 60-jährige Frau konnte sich allerdings nicht daran erinnern, wie der Schaden zustande gekommen war. Nach der Angaben der Frau war die Beschädigung möglicherweise beim Hieber Markt in Wyhlen oder beim Lidl in Grenzach durch eine bislang unbekannte Person verursacht worden. Ebenfalls nicht auszuschließen war, dass die 60-Jährige selbst einen Unfall verursacht hatte und anschließend weitergefahren war ohne den Unfall zu melden.

Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Rheinfelden sucht daher Personen, die sachdienliche Angaben zum Sachverhalt machen können. Wem war am Freitag im Zeitraum von 8 bis 10 Uhr in Rheinfelden oder Grenzach-Wyhlen ein schwarzer Seat Leon mit einer starken Beschädigung an der Front oder der Radaufhängung aufgefallen? Wer hat in selben Zeitraum einen Unfall beobachtet, bei dem ein schwarzer Seat Leon beteiligt war?

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Rheinfelden unter der Rufnummer 07623/7404-0 melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading