Rheinfelden Holzstapel zum zweiten Mal angezündet

Die Oberbadische
 Foto: Die Oberbadische

Rheinfelden - Erneut wurde am Dienstag in Herten ein Holzstapel angezündet. Der selbe Holzstapel   - aufgeschichtet in der Verlängerung der Augster Straße, gegenüber dem "Pumphäusle"   -  war bereits am 31. März angezündet worden. Vermutlich wurde eine brennende Zeitung zwischen das Holz gesteckt, um den Brand zu entfachen, so die Polizei. 

Ein Zeuge entdeckte das Feuer gegen 10.40 Uhr und alarmierte die Feuerwehr. Diese konnte den Brand schnell löschen.

Das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623 7404-0, sucht Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading