Rheinfelden Leichtverletzter bei Autounfall

Die Oberbadische

Rheinfelden. Einen Verletzter und nach Polizeischätzungen rund 20 000 Euro Sachschaden forderte

Rheinfelden. Einen Verletzter und nach Polizeischätzungen rund 20 000 Euro Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Rheinfelden.

Kurz vor 17 Uhr überquerte eine 25-jährige Frau mit ihrem BMW die Kreuzung der Schwedenstraße und der Karl-Fürstenberg-Straße. Dabei übersah sie einen auf der Karl-Fürstenbergstraße in Richtung Schildgasse fahrenden Ford, worauf es im Kreuzungsbereich zur Kollision der Autos kam. Der 54-jährige Ford-Fahrer wurde leicht verletzt, er wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht. Außerdem wurden die drei im BMW mitfahrenden Kinder im Alter von ein, drei und vier Jahren zur weiteren Abklärung in die Klinik gebracht.

Beide Autos waren nicht mehr fahrfähig und mussten abgeschleppt werden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading