Rheinfelden Mercedes demoliert

Die Oberbadische

Rheinfelden. Ein immenser Schaden wurde bei einer mutwilligen Sachbeschädigung im Rheinfelder

Rheinfelden. Ein immenser Schaden wurde bei einer mutwilligen Sachbeschädigung im Rheinfelder Stadtgebiet angerichtet. Ein bislang unbekannter Täter schlug vermutlich mit einem Hammer auf einen an der Kapuzinerstraße geparkten Mercedes ein. Dabei wurde dieser rund herum sowie im Bereich der Windschutzscheibe schwer beschädigt. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 20 000 Euro, wie die Polizei schätzt.

Die Tat wurde zwischen Dienstag, 16 Uhr, und Mittwoch, 11 Uhr, auf dem Parkplatz vor einer Gaststätte verübt. Das Polizeirevier Rheinfelden hat Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise, Tel. 07623/74040.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading