Rheinfelden Parkplatz-Zusammenstoß: Geschädigter gesucht

(ov/pz)
Beim beschädigten Fahrzeug soll es sich um einen hellen Kleinwagen gehandelt haben. (Symbolbild) Foto: Archiv

Toom-Parkplatz: Verursacher kehrt zurück, doch der andere Wagen ist weg. Hinweise erbeten.

Rheinfelden - Der 83-jährige Fahrer einer schwarzen Mercedes A-Klasse ist am Samstagnachmittag gegen 16:10 Uhr auf dem Parkplatz des Toom-Baumarkts in der Schildgasse rückwärts gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren.

Beschädigtes Auto fährt weg

Beim beschädigten Fahrzeug soll es sich um einen hellen Kleinwagen gehandelt haben. Zunächst entfernte sich der Verursacher vom Unfallort, kehrte aber einige Zeit später zurück und wollte sich um die Schadensregulierung kümmern. Leider war das beschädigte Fahrzeug nun nicht mehr an Ort und Stelle.

Zeugen gesucht

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sonstige Hinweise auf den Fahrer oder die Fahrerin des beschädigten Autos geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Rheinfelden unter der Telefonnummer 07623 / 7404-0 in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading