Rheinfelden Polizei sucht silbernen BMW

Die Oberbadische

Rheinfelden-Adelhausen. Ein 20-jähriger Mann war am Donnerstag gegen 17.50 Uhr mit

Rheinfelden-Adelhausen. Ein 20-jähriger Mann war am Donnerstag gegen 17.50 Uhr mit seinem Motorrad auf der K6333 in Richtung Adelhausen unterwegs. Nach eigenen Angaben überholte ihn in einem Kurvenbereich kurz vor dem Ortseingang ein silberner BMW, der nach dem Überholvorgang wieder zu früh einscherte. Der Motorradfahrer musste deshalb eine Vollbremsung einlegen, wodurch er zu Fall kam und sich leichtere Verletzungen zuzog, wie es im Polizeibericht heißt. Der BMW-Fahrer habe nicht angehalten und sei weitergefahren. Möglicherweise hat er den Sturz nicht mitbekommen.

Am Motorrad entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Hinweise nimmt das Polizeirevier Rheinfelden unter Tel. 07623/74040 entgegen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading