Rheinfelden Polizei sucht Unfallzeugen

Die Oberbadische

Rheinfelden. In der Nähe der Esso-Tankstelle ist am Samstagabend ein Unfall

Rheinfelden. In der Nähe der Esso-Tankstelle ist am Samstagabend ein Unfall passiert, zu dem die Polizei Zeugen sucht.

Laut Mitteilung der Beamten wollte eine 21-jährige Suzuki-Fahrerin aus der Unteren Dorfstraße nach links in die Nollinger Straße einbiegen, missachtete dabei aber die Vorfahrt einer von links kommenden 75-jährigen Opel-Fahrerin, sodass beide Autos zusammenstießen. Verletzt wurde durch die Kollision keine der Beteiligten, es entstand jedoch an beiden Fahrzeugen ein Schaden in vierstelliger Höhe, heißt es im Polizeibericht.

Da noch einige Fragen zum Unfallhergang ungeklärt sind, bitten das Polizeirevier Rheinfelden mögliche Zeugen um Hinweise unter Tel. 07623/740 4.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading